Datum/Zeit
08.03.2015
15:00 - 18:00 Uhr


happyhips240

Bei diesem Workshop dreht sich alles um das Thema Hüfte: Ihre Anatomie, ihre Bedeutung im Yoga (sowohl auf körperlicher als auch auf energetischer Ebene), was eine verkürzte Muskulatur in der Hüfte mit sich bringt, wie eine gut gedehnte und gekräftigte Hüfte zu allgemeinen Wohlbefinden führt sowie körperliche und seelische Verspannungen abbaut.

Der theoretische Teil des Workshops wird dann ins Praktische umgewandelt mit einem dynamischen Flow, der die Öffnung und Kräftigung der Hüfte in den Vordergrund stellt. Es folgen intensive Dehnungen, die es Dir ermöglichen, ganz loszulassen und bei Dir anzukommen. Der Workshop wird mit einer wohl verdienten Entspannung abgeschlossen.

Der Workshop richtet sich an Menschen mit Vorkenntnissen im Yoga.

Durch das Abschicken der Anmeldung erkläre ich mich mit den AGB des Bad Homburger Yogazentrums SVARUPA einverstanden.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.